GEt THE ANSWER!

Was ist ein GIF?

GIF ist eine Serienaufnahme aus verschiedenen Bilder die als Endlosschleife dargestellt werden. 

Wie erhalte ich das GIF?

Ganz einfach per SMS.

Was braucht die GIF-Booth vor Ort?

Nur so viel:

  • Eine solide Internetverbindung vor Ort (WLAN). Wenn diese nicht vorhanden ist, stellen wir dir gerne einen mobilen Hotspot zur Verfügung (Telekom, Vodafone)

  • Falls eure Location keine oder nur sehr schlechte Netzabdeckung bietet, werden alle GIFs im Hintergrund Offline gesammelt und dir am nächsten Tag via Link zur Verfügung gestellt.

 

Kann ich die GIFs auf Social Media teilen?

Klaro! Du kannst die GIFs ganz einfach mit dem „Share Button“ auf Facebook, Instagram Twitter oder Mail teilen. 

Brauche ich für den GIF-Booth einen abgetrennten Bereich?

Brauchst du definitiv nicht - das entscheidet aber natürlich ihr! Wir finden dass der GIF-Boot auf einer offenen Fläche den größten Spaßfaktor und Interaktion bietet. Wir haben schon Gruppen von 20 Leuten vor dem GIF-Booth gesehen – genial!

Der GIF-Booth braucht nur 1 m2 Platz und ist komplett beweglich. Ob drinnen oder draußen, auf der Tanzfläche oder direkt an der Bar, er fühlt sich überall wohl.

 

Bekomme ich alle GIFs die am Abend entstanden sind?

Selbstverständlich! Du kannst dir direkt am Abend die Online-Galerie live angucken. Zusätzlich bekommst du nach dem Event einen Link zur Galerie und alle GIFs als Zip-Datei verpackt.

Ich habe aber anschließend keine gedruckten Bilder?

Ja, das ist richtig. Ein GIF-Booth ist keine traditionelle Fotobox und somit auch kein Ersatz. Das ist aber genau das was es ausmacht!  Hier geht es hauptsächlich um den Spaßfaktor und die Möglichkeit die GIFs anschließend zu teilen. Ihr wollt endlich mal was Neues? Dann ist der GIF-Booth die perfekte Alternative.

Kann ich mein GIF-Event personalisieren?

Jepp! Wir können dein eigenes Logo auf den GIFs platzieren oder mit eurem ganz persönlichen #Hashtag markieren.

Seid ihr eigentlich auch dabei?

Das ist doch Ehrensache! Carlota und ich begleiten jedes Event persönlich. Wir kümmern uns den Aufbau, reibungslosen Ablauf und zeigen den Gästen wie lustige GIFs entstehen können.